Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Wolf Maahn

Soul Maahn

WOLF MAAHN verwirrte bereits 1989 die Organisation des Open Flair Festivals mit für die damalige Zeit ungewöhnlichen Wünschen auf seiner Cateringliste. Doch nicht nur die Speisewünsche des Musikers hoben sich deutlich von denen seiner Künstlerkollegen ab, auch sein erster Auftritt beim damaligen Festival war ein besonderes Konzert!

Melodischer Deutschrock, lupenrein und unverfälscht, dafür steht WOLF MAAHN seit Jahren. Mit seinem neuen Album "Soul Maahn" kommt er nun ganz neu um die Ecke - es ist MAAHNs Ausdruck von Soul, der über die rein musikalische Definition hinausgeht. Das Elixier heißt Sehnsucht, Träume. "Träume sind Nahrung für unsere Seelen. Jeder braucht Träume. Sie müssen nicht weltbewegend oder besonders anspruchsvoll sein. Es gibt keine Regeln für Träume, Träume, sind für alle da!", sagt WOLF MAAHN, für den Rhythm & Blues schon immer ein wichtiges Element seiner Musik war.

Freut euch auf ein schönes Konzert mit WOLF MAAHN!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter