Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Eimsbush Deejay Team

Hamburg-Ciddy ist da!

Freitag Nacht präsentiert uns das EIMSBUSH DEEJAY TEAM kein Konzert im herkömmlichen Sinne, stattdessen wird eine große HipHop-Party veranstaltet: Der altehrwürdige Eimsbush Royal Vinyl Club gibt sich die Ehre, der Eschwege erst mal zeigen wird, wo der 1210er hängt. Mit von der Party werden Mixwell-DJ von Illa 77-, Ben Kenobi -DJ von Mr. Schnabel- und DJ Mad Absolute Beginner- sein, der mal ohne seine NDW-Kollegen unterwegs ist. Und damit s nicht so leer auf der Bühne aussieht, werden sich die Hoheiten drei exquisite Plattenkoffer mitbringen, die zudem mehr über den richtigen Umgang mit Mikrofonen wissen als Dieter Thomas Heck. Unsere Ohren werden dann verwöhnt mit:

-Ruffen Reimen von B-Low -MC von Digger-, der gerade sein dickes Debüt mit "Digg it" hinter sich gebracht hat:

-Reggae-Vibes von D-Flame, dem Frankfurter, der zeigt, dass es dort mehr als 3P gibt und HH irgendwie überall ist und

-Freestles auf Sonderschulniveau von Illa 77, über den gemunkelt wird, dass sogar der Dietemann für immer schweigt, wenn er das Mic in die Hand bekommt. 

Also, garantiert ein heißes Potpourri an Styles und Beats!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter