Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Die Blindfische

Geht doch in den Dschungel, ey!

"Geht doch in den Dschungel, ey", meckert Herr Schimpf immer, wenn die BLINDFISCHE Musik machen. Eines Tages nehmen ihn die Musiker beim Wort und ziehen los in Richtung Dschungel. Aber wie kommt man da hin, ey? Und wie wieder raus? Kennt ihr eigentlich schon den Blindfischgruß? Kennt ihr nicht? Was macht King Kong in der Dschungelschule und geht And wirklich in der Milchstraße aufs Klo?
Diese und andere Fragen beantwortet das Stück "Geht doch in den Dschungel, ey!", eine Live-Rockmusik-Theaterreise für Menschen ab 5 Jahren. Mit Rock, Hip-Hop und Reggae-Rhythmen bringen sie die Stimmung zum Kochen und ihre Badewanne zum überlaufen. 

Seit 1993 in ganz Deutschland in Sachen Kinderkultur unterwegs, haben sich Markus Rohde, Andi Steil und Rolf Weinert mit ihrer gelungenen Mischung aus Rockmusik und originellen Mitmachaktionen in die Herzen aller kleinen un großen Fans gespielt. DIE BLINDFISCHE - eine Stunde Spaß und gute Unterhaltung für die ganze Familie!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter