Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Les Zanimos

Andrée Kupp Montreuse Dresseure de Légumes

Wenn auf dem Festivalgelände ein neuer Gemüsestand zwischen Pommessbude und Fruchtweinstand zu entdecken ist, dann ist das schon etwas Außergewöhnliches. Man denkt sich in dem Moment, was soll denn das? Und besonders dann, wenn das Gemüse singt, tanzt und spricht. ist es erst einmal soweit, dann sind LES ZANIMOS am Werk. LES ZANIMOS, das sind singende Paprika, sprechender Lauch,  tanzende Gelbrüben oder aber ein verschmauster Champignon, die zusammen mit André Kupp hat ihren "Gros Champs", ihren "Chauquipète" oder aber ihre "Radis" gut dressiert, so dass das lustig-lebendige Gemüse das Schlendern zwischen den Festivalständen für Jung und Alt schnell zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. LES ZANIMOS ist ein Walkact der ganz anderen Art für die ganze Familie!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter