Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Hans Werner Olm

Alle in Behandlung

Mit seinem neuen Stand-Up-Comedy-Programm schickt HANS WERNER OLM "Alle in Behandlung". Es richtet sich an alle Neurotiker, Psychotiker, Manier, Depressiven, Repressiven, Schizophrenen sowie Frauen und Männer. In seinem Programm kann sich keiner hinter der legendären ersten Reihe verstecken, denn er bestimmt wahllos, wer in Behandlung gehört! Bei ihm bleibt das Lachen im Halse stecken, wenn er die Vorbereitungen eines Schülers schildert. Aber kein Auge bleibt trocken, wenn der Meisterzyniker in die Tiefen unserer Seelen fährt und die dunkelsten Seiten ausleuchtet. 

Seit 1975 steht HANS WERNER OLM auf der Bühne, trat in verschiedensten TV-Sendungen wie RTL Samstag Nacht, Vivasion bei Stefan Raab oder vor kurzem bei Danke Anke als Sketchpartner auf und veröffentlichte verschiedene CD's.

Wo Comedy aufhört, fängt der Brachial-Stand-Upper HANS WERNER OLM erst an! Es ist also Vorsicht geboten! Auf seiner Stand-Up-Couch waren Albträume nicht gedeutet, sondern Wirklichkeit! Wir wünschen böse Unterhaltung!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter