Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

BAP

Die Partytour

BAP-Fans aufgepasst! BAP zieht erneut über die Festival-Wiesen, spielt die guten alten BAP-Hits, die jeder kennt und will damit allen beweisen, dass sie eine Rock'n'Roll band sind. Wenn die Musik erschallt, dann heißt es abrocken und die gute Stimmung auskosten, die BAP mit ihren fetzigen Liedern auf die Bühne bringt. Schon seit über 20 Jahren ist die band im Musikbusiness und hat eine Platte nach der anderen produziert. Begonnen haben BAP 1976 als wildgewordene Liedermachercombo, die sich erst vier Jahre später zur Rockband mauserte. Nun können sich eingefleischte BAP-Fans freuen, wenn die Band mit Songs wie "Verdamp lang her", "Kristallnaach", "Do kann zaubere", "Waschsalon", "Wellenreiter", "Müsli-Man" oder "Ne schöne Jrooss" richtig einheizt und sie mitsingen und sozusagen eine dolle Party feiern können, denn die Tour heißt ja auch Partytour.  Längst spielen BAP nicht mehr in der ursprünglichen Besetzung. Rund um Wolfgang Niedecken wechselten Schlagzeuger, Gitarristen oder Bassisten, Bandmitglieder gingen, dafür kamen immer wieder neue. Da kann man nur den Tip geben: feiert mit der neuen BAP-Formation um Wolfgang Niedecken die Songs aus den vergangenen zwei Jahrzehnten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter