Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Avalon

Free Your Mind

Endlich, endlich, endlich - Folk-Rock auf dem Open Flair!

Schon seit vielen Jahren wird diese Musikrichtung immer wieder von den Folkfans eingefordert und gewünscht! In diesem Jahr ist es soweit - echte Volksmusik und das auch noch von der beinahe heimischen Band AVALON aus Nordhessen. 

Schon seit acht Jahren ziehen die mittlerweile sieben Bandmitglieder durch die deutschen Lande und haben schon auf vielen Festivals und Kulturforen ihre Fans begeistert. Einen Mix aus eigenen Kompositionen und Coverversionen bringen sie auf die Bühne und zu Gehör. in ihren Liedern möchten sie ihre ganz persönlichen Empfindungen und Erfahrungen mit den Menschen, der Natur und den Zusammenhägen ausdrücken. 

Einen ganz tiefen Eindruck hat in ihren Songs natürlich die Musik und der Zeitgeist der "68er" hinterlassen. Für AVALON gilt bis heute das Schlagwort "Make Love not War"!

AVALON wird am Samstagvormittag auf der Freibühne den Festivaltag begrüßen und mit ihrer Musik Folkfans begeistern. Musik, die Lust auf mehr macht und Müde Gelenke wachrüttelt!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter