Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Figurentheater

Arnold Hupe und seine Freunde

He, Abraxas, halt doch mal bitte deinen Schnabel!" Der "Freizeitpuppentheaterchef" ARNOLD HUPE hat es wirklich nicht leicht mit dem Raben Abraxas, einer der Hauptfiguren seines Figurentheaters. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit versucht das kleine Federvieh sich in den Vordergrund zu drängen und die Ausführungen seines genervten Herrn und Meisters mit lästernden Kommentaren zu versehen. Gut, dass da noch die Kinder sind, die auch ein Wörtchen mitzureden haben!

Neben den witzigen Dialogen, die der leidenschaftliche Puppenspieler mit dem frechen Raben Abraxas führt, begeistert er mit tollen Zaubertricks und hat auch sein Kasperltheater mit dem tapferen Kasper, dem tollpatischigen Manadu, dem Räuber Hotzenplotz und der Großmutter im Gepäck.

Bei dieser Kasperle-Spiel-Show geht es immer laut und lustig zu und ARNOLD HUPEs Puppenschar ist schon ganz gespannt auf euch!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter