Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

This Maag steht mitten im Leben. Zu jung für alt und zu alt für jung.

Als Schweizer in Berlin pendelt er zwischen Grossstadt und Kuhwiese und schiebt so bergeweise Entscheidungen vor sich her. Was nun?

Kind oder Karriere? Oder kein Kind und keine Karriere? Vorbeugen – oder doch kein Yoga? Ist die Liebe kompliziert oder wem kann ich die Schuld geben?

This Maag stellt die großen Fragen des Lebens und findet sie im Kleinen. Ist überall daheim, doch nirgends zuhause und fragt sich, warum das Leben über keinen Notausgang verfügt.

Erfrischend anarchische Comedy mit EU-zertifiziertem Schweizer Humor über die Unebenheiten unseres Daseins auf diesem Planeten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter