Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Shawn James And The Shapeshifters

Zur Künstler-Homepage

Die vier freundlichen Herren aus Fayetteville, Arkansas, könnten auf den ersten Blick wahlweise für eine Bluegrass- oder eine Metalband gehalten werden. Doch die Wahrheit liegt irgendwo mittendrin, wie ausgerechnet das MetalSucks-Magazin schreibt: „Du magst Clutch? Du magst Rival Sons? Tja dann, Mannomann, haben wir eine Band für dich: Shawn James & The Shapeshifters. Voller Blues und Soul und vom Banjo genau so sehr bestimmt wie von der elektrischen Gitarre.“ Songs und Sound seien hochgradig ansteckend und wer davon nicht mitgerissen werde, müsse dringend seinen Puls überprüfen. Mit ihrem Album "The Gospel According To Shawn James And The Shapeshifters” sind die Jungs erstmals in Eschwege zu erleben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter