Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Open Flair Slam Halbfinale 2

Open Flair Slam Halbfinale 2

Wie war das noch mit Poetry Slam als Rock’n Roll für Unmusikalische? Seid unmusikalisch, aber voll poetisch mit uns wenn der Open Flair Slam ins 2. Halbfinale startet. Mindestens sechs SlammerInnen werden um die Liebe des Publikums kämpfen, u a. dabei Leonie Warnke, David Friedrich, Sulaiman Masomi und Andy Strauß. Wer darf am Sonntag ins Finale? Wer überzeugt mit seinem Witz, Hintersinn oder kritischen Gedanken? Es wird ein Fest, ein Wort-Feuerwerk, ein großer Spaß.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter