Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

BRKN

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Tag 1 (25.08.2017)
    Zeit: n.a.
    Bühne: HR3 Bühne

Er kombiniere Soul, Deutschrap und Funk mit den Kontrasten des Berliner Jugendlebens und schaffe dabei einen ganz eigenen Sound, heißt es im Pressetext über BRKN. Und tatsächlich bestätigen das auch die ausgesprochen positiven Kritiken zum Debütalbum „Kauft meine Liebe“. Da hörte etwa das Zitty Magazin „ein musikalisches Ausrufezeichen, das selbst im sehr vielgestaltigen deutschsprachigen HipHop anno 2016 auf weiter Flur steht“. „Wunderbar lässig, beiläufig und selbstironisch“ fand es der Tagesspiegel und das Intro Magazin begeisterte sich für „eine multiinstrumentale Großtat zwischen Soul, R’n’B, Funk und Pop“. Als Toursupport von Alligatoah trat er bereits vor mehr als 70.000 Besuchern auf und auch der Großteil seiner eigenen Konzertabende im Mai 2016 war ausverkauft.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter