Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Bereits ihre allerersten Shows in London, Hamburg, Berlin und Köln im Dezember 2015 und Januar 2016 waren rummelbutzenvolle Erfolge. Das mag auch der Popularität von Jamie Campbell Bower geschuldet sein, der mit seinen Rollen in Tim Burtons Sweeney Todd, den letzten beiden Teilen der Harry-Potter-Reihe und vor allem in den Twilight-Verfilmungen „seine Verehrerinnen scharenweise zur Verzückung trieb“, wie es der Pressetext formuliert. Andererseits: Wer kraftstrotzende Punk/Rock-Songs wie „Come Get Some“, „Enough“ oder „Addiction“ raushaut, muss sich auch ohne Promibonus nicht wundern, in ausverkauften Clubs zu spielen. Nachdem sie im vergangenen Jahr absagen mussten, haben sie sich das Open Flair 2017 umso fetter auf den Zettel geschrieben. Mit dabei: ihr im März veröffentlichtes Album “Together We Are Stronger”.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter