Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Die bundesweiten Clubs sind das zweite Wohnzimmer des Wahl-Hamburgers und gebürtigen Hessen Tim Gerlach. Tim hat 2009 angefangen, seine Spuren in der House Szene zu hinterlassen. Den Gästen bietet er eine Mischung aus packenden Deep House bis hin zu treibenden Techno. Mit dieser ausgewogenen Mischung sorgt Tim immer wieder für Überraschungen in seinen Sets. Auf seine Fähigkeiten als Produzent ist jüngst auch kein geringerer als die DJs und Labelinhaber DBN aufmerksam geworden und so entstand sein erster Release auf dem Label „RUN DEEP Records“. Die Single "Got to Do“ wurde bereits unter anderem bei Radio Energy in Russland und in den USA gespielt. Sein kostenloser Edit zu Fatboy Slims Star69 wurde innerhalb weniger Tage bereits über 30.000 Mal bei Facebook angeschaut. Wir können also gespannt sein, wo sein Weg noch hinführt.  

soundcloud.TimGerlach

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter