Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

THE BOOSTERS aus Karlsruhe rocken die Weinzeltbühne. Dieter Löper an Gitarre und Micro, Ekke Boeky am Kontrabass und Leslie Posselwhite an den Drums präsentieren authentischen Rock’n’Roll, Swing, Rockabilly und R&B aus den 50ern und 60ern. Und dies so, wie es war und bleiben muss: Aus dem Bauch heraus gespielt, gespickt mit einer Portion Rebellion, schon ein bisschen verrückt und vor allem mit viel Spaß für alle. Das alles natürlich nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Deutsch, ein wenig Italienisch und Spanisch. Mehr als ein Trio braucht es jedenfalls nicht für mitreißenden Sound ganz nach ihrem Motto:

Have a pretty good time with the audience and among the band when playing Rock’n’Roll – life is to short to leave it to kismet!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter