Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Slam Finale / Flair Finale

Slam Finale / Flair Finale

Zwei gnadenlose Halbfinals liegen hinter den Poetinnen und Poeten, die sich für das Finale beim Open Flair Slam qualifiziert haben und nun um die Festivalkrone kämpfen. Germanys next Topmodel ist dagegen ein Spaziergang, denn wo darf das Publikum sonst schon so unmittelbar entscheiden über Top oder Flop. Im Finale heißt es Klatschen bis zum Umfallen, Jurytafeln hoch und am Ende eine/n glücklichen Gewinner/in küren. Im Rahmen des Finales werden wir auch gemeinsam mit dem Festivaldirektor das rote Flatterband neu verknoten, damit es fürs nächste Open Flair wieder bereit liegt, und den einen oder anderen (musikalischen) Gast begrüßen. Der Spaß ist vorprogrammiert.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter