Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Was? Wie? Vorhang auf für Watsky! Bereits vor ziemlich genau zehn Jahren wurde er von der US-amerikanischen Kunstinitiative Youth Speaks zum Grand Slam Poetry Champion gekürt und 2010 schrieb dann das HipHop-Magazin The Source: “Sein Name ist George Watsky. Er ist blass. Er ist talentiert. Er rappt sehr schnell. Und er lässt das Internet durchdrehen.“ Sein Youtube-Kanal zählt annähernd eine Million Abonnenten und viele seiner Videos haben Aufrufzahlen im hohen siebenstelligen Bereich. Er ist in legendären Häusern wie dem Apollo Theater und dem San Francisco Opera House aufgetreten, nahm 2013 an der Vans Warped Tour teil und war nach der Veröffentlichung des 2014er Albums „All You Can Do“ mit seiner Band in Nordamerika, Europa und Australien unterwegs. Im August 2016 ist sein neues Album „X Infinity“ erschienen und wir freuen uns sehr, dass er im August 2017 erstmals beim Open Flair zu erleben ist.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter