Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1997

Martin Schneider

Einen hessischen Hessen als Martin Schneider und seinen Handkes-Softie gibt es wohl kaum. Mit "Hallo, isch bin der Maddin" führt er sich und uns ein in 2 Stunden Erotikworkshop, Aufklärung über Wurzel-Chakra, aphrodisische Wirkung von Handkäs sowie die befreiende Wirkung eines Ätherleibes namens Walter. Martin Schneider aus der "Comedy Factory" von Pro 7 ist wohl allen bekannt durch seinen, schon  sprichwörtlich gewordenen "Aschebeschär". Er ist sowohl geistreich, als auch fürchterlich witzig und durch sein wassermelonenartiges Grinsen begeistert er alle seine Fans. "Schon als Kind wollte ich Komiker werden." Und dies hat er wohl auch geschafft. Martin Schneider, der König des erotischen "Schpreschens", wird uns allen zeigen, dass es wohl doch einige Hessen gibt, die das Lachen nicht verlernt haben. Man darf also gespannt sein und sich auf ein komödiantisches Feuerwerk vorbereiten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter