Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1997

Monty Arnold

ALL THAT ARNOLD

Nein, er ist kein "Fernsehkünstler", auch kein Kabarettist "aus dem Fernsehen", wenngleich er dort öfter zu sehen ist. Er macht Kabarett über das Fernsehen, verdeutlicht die oft abstruse Mischung aus Talkshow, Spielfilm, Dokumentarbeiträgen und Gewinnspielen, die wir täglich über unzählige Sender parallel ertragen müssen, oft innerhalb weniger Minuten. Er zapped durch die verschiedensten Programme, indem er in unterschiedliche Rollen schlüpft, mal ist er Sue Ellen in "Dallas", kurz darauf Erich Böhme in "Talk im Turm", um gleichzeitig das "Glücksrad" zu drehen. 

Ein Feuerwerk der Parodie prasselt auf die Zuschauer nieder, ein Angriff auf den täglichen Talk-Terror im TV. Als Highlights lässt er Stan und Olle wieder auferstehen. In seinem neuen Programm "All that Arnold "werden die besten Ausschnitte aus seinen mittlerweile 15 (!) Soloprogrammen zu sehen und zu hören sein. Man darf gespannt sein auf die Mischung aus Kabarett, Comedy und Parodie!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter