Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1997

Kindertheater Zauberkiste

Die Zauberprüfung

Schon einmal ist der berühmte Zauberer Zaubinelli durch die Zauberprüfung gefallen und heute ist es wieder soweit. Otto, der Rabe und Olli, de Zauberlehrling überlegen was sie tun können, damit dieses Mal nicht schon wieder alles schiefgeht.

Olli kommt auf eine tolle Idee und schon legen die beiden los. Sie vertauschen diverse Gegenstände und mit Hilfe der Kinder erwecken sie bei Zaubinelli die Illusion er sei heute in Höchstform und könne auf einmal alles zaubern, was vor ihm noch kein Zauberer auf der ganzen Welt geschafft hat. Beispielsweise verwandelt er einen Stein in eine Tasse oder ein Ei in eine Blumenvase. Und nachdem bei der Probe alles so toll geklappt hat und natürlich mit Olli an seiner Seite, wagt sich Zaubinelli zur Prüfung. Wenn das nur gut geht...

Lasst euch von Zauberer Zaubinelli, Rabe Otto und Zauberlehrling Olli in eine Welt der Magie entführen, in der (fast) alles möglich ist.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter