Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1997

Mutabor

Wieder mal ein Gig, der an die guten "samstagnachmittäglichen" Freibühnenauftritte anknüpfen soll.

Zur besten Zeit also wird Euch Mutabor dazu bringen, nicht nur in der sonne zu liegen, sondern auch das "Tanzbein" zu schwingen. Mit einer Mischung aus Ska, Folk und Rock, das Ganze mit deutschen Texten, singen die sechs über die wichtigen Sachen im Leben. Es geht um: Liebe, abgestandenes Bier und Drogen. Spaß und Stimmung sind auf jeden Fall garantiert, wenn auf der Bühne Violinen-, Saxophon-m Akkordeon- und Okarinaklänge ertönen werden. 

Wem also die Auftritte auf der Freibühne schon immer gefallen haben, die eigentlich dem Flair seine eigene Note geben, der wird auch von Mutabor begeistert sein. Also "Dancing in the Sun"!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter