Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1997

Bob Geldof & his happy Clubsters

Bekannt durch Hits wie" I Don't like Montags" oder "This is the world calling" wurde er zum Idol ganzer Generationen. Das Musikgenie aus Irland ist in den Charts der Welt seit 1975 vertreten, erst mit seiner Band "The Boomtown Rats" und später als Solokünstler. Aber nicht nur musikalisch setzte er Akzente. Durch seine Arbeit im Band Aid - Projekt wurde er ungewollt auch zu einer politischen Persönlichkeit, was er aber schnell wieder zu ändern versuchte. Durch Aussagen wie: "Ich bin bloß ein Popsänger" machte er deutlich, dass er Musik nicht mit Politik vertauschen wollte. Sein aktuelles Werk zeigt die Stationen des Künstlers, vom "Boomtown Rat" bis hin zum erfolgreichen Solomusiker, noch einmal ganz deutlich auf. "Loudmouth - The best of Bob Geldof and the Boomtown Rats" ist eine Mischung aus seinen größten Erfolgen und brandneuen Songs, die Errichtung zusammen mit Stars wie Sting oder Dave Stewart aufgenommen hat. Kommt und erlebt das irische Multitalent live on stage!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter