Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1997

Sarruga

Die Performancegruppe Sarruga aus Spanien wird Freitag Nacht das Eschwege Werdchen in eine mystische Traumwelt verwandeln.

Meterhohe Insekten aus Papier, von innen beleuchtet und an Stangen bewegt, werden den Kampf gegeneinander aufnehmen. Die inszenierte Geschichte handelt von einem müden Erdenbürger, der von einem gigantischen bunten Schmetterling geweckt wird. Staunend folgt er diesem, freundet sich unterwegs mit einem Moskito an, begegnet großen und kleinen Drachen und muss schließlich erschreckt miterleben, wie sein neuer Freund von einer Riesenspinne bedroht wird. Doch es erscheint gerade noch die Gottesanbeterin...

Ein faszinierendes Schauspiel aus Musik, Licht und Vision, das sich über den Köpfen der Zuschauer abspielt, wird uns in der Abenddämmerung verzaubern.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter