Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1997

Techno

Das erste Mal auf dem open Flair:

Techno mit DJ Mike Wulff und special Guest.

Mit allem, was sonst noch zu einer Party dazugehört, Chile-Out-Zone mit Ambiente und natürlich Spaß und tanzen bis zum Abwinken. Damit man nicht zu schnell abbat, stellen Eve & Rave aus Berlin-Kassel eine Auswahl aus vielen Früchten und allem, was man so braucht, um auch ohne Drugs hip zu sein, vor. Eve und Rave leisten gleichzeitig auch Aufklärungsarbeit über Partydrogen und geben jedem, der etwas hierüber wissen will, Auskunft. Techno ist auch von uns ein neuer Versuch, unser Festival noch attraktiver und vielseitiger zu gestalten. Um dieser Party auch das richtige Flair zu geben, haben wir sie mit Coks & House Café, dem Techno-Club in Eschwege, zusammen organisiert, die uns sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung zur Seite standen. Also viel Spaß und "let's dance" für alle, die mal an etwas Neuem auf dem Flair interessiert sind.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter