Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1997

Lady Godiva

Das ist Irish-Folk-Punk aus dem Sauerland, der in die Knie geht.

"Whisky, you're the devil", so der Titel der neuen CD, ist zwar nicht wörtlich zu nehmen, aber wenn die 7 "Miners", optisch und akustisch verstärkt von einem mutigen weiblichen Wesen, über Irland singen, geht es natürlich auch darum.

Die Band wird im Sauerland als absoluter "Topact" in der Folk-Szene gehandelt. Wenn diese acht zu den Instrumenten greifen, entsteht eine extrem tanzbare Mischung aus Irish-Folk, Rock und Punk. mit Violine, Mandoline, Banjo, Flöte und Akkordeon - neben den "klassischen" Rockinstrumenten entsteht eine Stimmung wie zu besten Pogues-Zeiten, die euch schon wach kriegen wird.

Also, hopst euch wach!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter