Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

Teitur

Der talentierte Songwriter TEITUR stammt von den Faröer-Inseln, orientiert sich aber schon seit seiner Jugend an der europäischen Musikszene. Dabei sind Hörer und Kritiker gleichermaßen von seinen Liedern begeistert. Es sind Schnappschüsse - Momentaufnahmen von kleinen Alltagsbegebenheiten, die wiederum Teile eines Mosaiks sind, das sich beim Hören nach und nach erschließt.

Mit simplen, aber gleichzeitig berührenden akustischen Arrangements offenbart er in seinen Songs nicht nur musikalisches Talent, sondern auch lyrische Begabung und zieht sein Publikum mit seine poetisch-kraftvollen, melancholischen Folk-Pop-Songs in seinen Bann.

In diesem Jahr können wir den ungewöhnlichen Newcomer TEITUR auf dem Open Flair live erleben und das sollte man nicht verpassen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter