Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

Exilia

Die Newcomer-Band EXILIA kommt aus Mailand und hat sowohl mit ihrer ersten Single „Stop playing god“, ihrem Debütalbum „Unleashed“, aber auch mit harter Arbeit und außergewöhnlichem Talent (auf direktem Weg) die Charts erobert. Bei zahlreichen Festivals und ausgiebigen Touren konnte die Band mit mitreißenden Riffs, kraftvollen Rhythmen und ausdrucksstarkem Gesang zehntausende Besucher von ihren Qualitäten überzeugen. Das musikalische Aushängeschild des Quartetts ist fraglos Frontfrau Mascha, die mit ihrer Stimmgewalt und ihrem gesanglichen Facettenreichtum besticht. Auch textlich gehen die Italiener direkt zur Sache, denn Mascha verarbeitet in ihren Songs ihre Jugend.

Man kann also gespannt sein auf eine energiegeladene, abwechslungsreiche und unverwechselbare Live-Show.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter