Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

Malediva

Heimatmelodie

Sehr passend der Titel der neuen „Malediva“ – Tour, kommt doch Tetta aus Nordhessen. Aus der tiefsten Provinz Nordhessens, wohlgemerkt. Dann zog sie nach Kassel. Wie schon erwähnt, Provinz. Lo kommt ursprünglich aus der Pampa in Polen und Flo, ....der kam auf die Welt und spielte Klavier. Eines schönen Tages trafen also diese drei aufeinander. Lo & Tetta hatten sich zu erst getroffen. Sie lebten in Kassel, Hamburg, Madrid und Köln. Waren sie doch erst ein Paar gewesen, trennten sie sich wieder & beschlossen auf ewig Freunde zu sein. Gemeinsam schrieben sie „Wo man singt“ und späterhin „GROßE KUNDSD“.

Florian hatte „Wo man singt“ gesehen und beschloss nach„GROßE KUNDSD“ seine Ausbildung abzubrechen & die zwei am Klavier zu begleiten. Kein Wunder, denn die rhetorischen Fähigkeiten der beiden, sowie ihre sprachliche Komik und auch ihre Cleverness und gesanglichen Fähigkeitenüberzeugen wohl jeden Liebhaber des Kabaretts.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter