Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

Toy Dolls

Our last Album?

Bereits 1979 gegründet, schaffte die nordenglische Band TOY DOLLS mit der Single „Nellie the elephant“ den Sprung in die britischen Top Ten, was ihnen ein bis dahin nicht gekanntes Maß an Popularität bescherte und sie Ende der 80er Jahre zu einer der beliebtesten Punkbands werden ließ. 

Die TOY DOLLS verbinden gekonnt Spaß und Punk in ihren einzigartigen Live- Shows, die manchmal kabarettistische Züge annehmen, besonders dann, wenn Frontmann Olga zu ungeahnten Höchstformen aufläuft...
Nach mehrjähriger Pause formierte Olga im Jahr 2003 die Band neu. Mit dem Album „Our last Album?“ geht es noch einmal auf Tour. Dabei machen die TOY DOLLS auch auf dem Open Flair Halt und diesen Auftritt sollte man sich nicht entgehen lassen – es könnte schließlich der letzte sein...!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter