Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

Knäcke filmt

Moderne Kameraleute kennt ihr aus dem Fernsehen. Wen ihr aber noch nicht kennt, das ist Knäcke, der auf einem dreirädrigen Vehikel durch die Lande zieht und Talente für seinen Stumm- film sucht. Knäcke arbeitet mit einer Handkurbelkamera ohne Tonspur, ganz wie in alten Zeiten und er braucht euch zum Mitmachen.

So ein Film kommt natürlich nicht ohne die tollsten Pan- nen zustande und alles endet schließlich in einem wunderbaren Chaos.

Ganz sicher, die Stunts und Special Effects, wie auch die urko- mischen Missgeschicke, alles wird euch restlos begeistern.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter