Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

RPWL feat. Ray Wilson

(Ex-Genesis)

RPWL begannen 1997 als Pink Floyd Cover-Band und veröffentlichten in diesem Jahr ihr bereits viertes Studio-Album “World through my eyes”. Darauf präsentieren die Herren aus dem bayerischen Freising eine außergewöhnliche Mischung aus Prog- und Symphonic-Rock. RPWL haben ihren Stil in den letzten Jahren immer weiter verfeinert und ihr Klangspektrum enorm anwachsen lassen. Eleganz und Kraft verschmelzen dabei zu anspruchsvoller Rockmusik auf höchstem Niveau. Zum diesjährigen Open Flair kommt die Band allerdings nicht allein. Kein geringerer als der Ex-Genesis Sänger RAY WILSON, der sie auch auf ihrem neusten Album musikalisch unterstützt hat, wird mit von der Partie sein. Gemeinsam werden sie das Eschweger Publikum mit einer eindrucksvollen Live-Show in ihren Bann ziehen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter