Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

Farin Urlaub Racing Team

Stirb, Fernseher, stirb!

Die Schlagzeile könnte lauten: „Mitglied der besten Band der Welt auf Solopfaden!“ Die beste Band der Welt: Die Ärzte (zumindest für ihre Fans).
Das Mitglied: FARIN URLAUB!

So überzeugte der Spaß-Punkrocker bereits mit seinem ersten Soloalbum „Endlich Urlaub“, auf dem er bis auf Streicher und Bläser alle Instrumente selbst einspielte.
Mit seiner Musik, einer energiegeladenen Mischung aus Ska, Punk, Rock- und Popmusik, deutsch-sprachigen ironisch-witzigen, zum Teil sozialkritischen Songtexten und einer unverwechselbaren Live-Show wird er, zusammen mit seiner (fast) reinen Frau- enband - dem RACING TEAM - auch das Publikum des dies- jährigen Open Flair Festivals zum Toben bringen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter