Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

Massendefekt

Träum weiter!

Die Düsseldorfer Band MASSENDEFEKT wurde
im Frühling 2001 zunächst ausschließlich für ein einziges Konzert gegründet, entwickelte sich jedoch bis heute zu einer ambitionierten Rockband, die bereits über 100 Konzerte in den verschiedensten Ecken Deutschlands gespielt hat und seitdem fast dauerhaft in den Medien präsent ist. Selbst in den USA, Brasilien, Spanien, Tunesien und besonders in Belgien sind MASSENDEFEKT regelmäßig in den Playlists der Radios zu Gast. Melodisch rauer Punkrock mit eingängigen Texten zeichnen auch die Songs auf ihrem bereits zweiten Studioalbum „Träum weiter“ aus, das im vergangenen Jahr erschien.

Bei zahlreichen Auftritten auf Open Airs und Festivals über- zeugten sie tausende Zuschauer und demonstrieren einmal mehr, dass Rockmusik mit deutschen Texten funktioniert.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter