Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2005

Flachs

Mit tiefgründigen, deutschen Texten und ungezwungenen Sounds gehen FLACHS aus Zwickau seit nunmehr vier Jah- ren unbeirrt ihren Weg. Mit ihren eingängigen Popsongs konnte die sechsköpfige Band um Sängerin Moni Leistner bereits auf zahlreichen Live-Gigsüberzeugen. So traten FLACHS schon im Vorprogramm erfolgreicher Bands wie

Astra Kid und Such a Surge auf und auch Udo Lindenberg holte sie sich als Support-Act für seine Show.
Die Erstplatzierten des diesjährigen „Becks on stage experience bandbattel“ wollen nun auch das Open Flair Publikum überzeugen. Wir dürfen uns also auf ungezwungenen, klaren Poprock mit viel Gefühl von einer viel versprechenden Newcomerband freuen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter