Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Supermercato

Musik eines norditalienischen Supermarktes...

Markus Sprengler, langjähriger Sänger der Ska-Band "The Busters", entdeckte an der Piazza eines kleinen norditalienischen Dorfes ein altes Schild mit dem Schriftzug SUPERMERCATO! Neugierig betrat er einen winzigen Raum, in dem sich eine Vielfalt von Waren und Gerüchen ausbreitete.
Die Idee von SUPERMERCATO als musikalische Momentaufnahme dieser Situation war geboren. Mit den unterschiedlichsten Musikern, Produzenten und Mitstreitern - sie haben u.a. mit "Seeed", "Me and the Heat", "The Void" oder "Jule Neigel" gearbeitet - entstand eines der außergewöhnlichsten CD-Projekte der letzten Jahre. Jeder bringt sich mit seinen musikalischen Ideen und Visio- nen ein. Das klingt schräg, schrill und abgefahren, doch die Songs und das Konzept folgen einem "roten Faden".

Die Umsetzung geschieht auf höchstem professionellen Niveau - auch beim diesjährigen Open-Flair. Da kann man sicher sein!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter