Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Andy Clapp

Alles aus einem Hut

Vielleicht kann der ein oder andere sich noch an ihn erinnern?! ANDY CLAPP vom Theater Funkenreigen hatte bereits mit seinen Auftritten beim vergangenen Open Flair für Lacher und tobenden Applaus gesorgt. In diesem Jahr wird er den Eschweger Obermarkt in eine Bühne verwandeln. Aber aufgepasst, hier und dort wird er auch mal in der Menschenmenge auftauchen, seine Kunststücke zum Besten geben und eine Überraschung aus seinem Hut zaubern. Der Engländer im Schottenmuster-Anzug mit lustiger Krawatte und schwarzem Hut ist Clown, Zauberer und Jongleur in einem. ANDY CLAPP hat Spaß am Verwirren, Verblüffen und Lachen machen, Uhren zertrümmern und wieder heile zaubern, Teebeutelhypnose und Geld herstellen - dies alles ist kein Problem für ANDY CLAPP. Wer den witzigen Mann mit Hut erleben will, ist herzlich am Freitag auf den Obermarkt zur Eröffnung des Open Flair Kinderprogramms eingeladen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter