Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Polished

Schubladen und Schienen interessieren uns nicht ...

Alles begann Anfang 2000. POLISHED entstand schlicht aus der Motivation heraus, großartige Musik zu machen. Soweit das Ziel. Ohne in eine bestimmte Richtung der breit gefächerten Musiklandschaft zu schreiten, stand dabei von Anfang an der Song im Mittelpunkt. Nur der Song!
Komponiert wurde, was in den Sinn kam. Mit dem Programm wuchs auch die Fangemeinde. Die Auftritte wurden zahlreicher, mitunter stand POLISHED auch als Support für Acts wie "Die Schröders", "Cosmo Klein" oder "Bananafishbones" auf der Bühne. Nach drei Jahren ging ein struktureller Wandel durch die Band. Neben den Urgesteinen, Christian Pröving und Christian Giersig, traten nacheinander Tobias Langer, Daniel Barbosa und Matthias Kranz in die Fußstapfen der vorigen Bandmitglieder. Die junge Göttinger Band begeistert nicht nur die alteingesessene Musiker-Polizei, sondern auch die "Kids" von nebenan!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter