Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Winson

HeavyPopRockTrashFuckDanceYeah!!!

So nennt Mr. WINSON seine persönliche Nische der Musik! Viel mehr sagt er zu sich und seinen Songs aber auch nicht. Die neueste Generation der Berliner Musikszene nach "Mia", "Wir sind Helden" und einigen mehr versucht nun von der Hauptstadt aus, die Aufmerksamkeit der Republik auf sich zu lenken. Und zwar in einer Art und Weise, die sicherlich erst einmal Verwirrung stiftet, aber auf den zweiten Blick einigen Charme besitzt. WINSON macht keine eindeutigen Ansagen, viel lieber stellt er Fragen wie: "Wovon lebt eigentlich Peter?". So lautet seine Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album "Wer ist WINSON eigentlich?".
Jedenfalls macht WINSON "Komische Musik aus Kreuzberg" und hält mit seinem neuen Album "So sah die Zukunft aus" Wort! Humorvoll, sympathisch, sogar als zuckersüß serviert, wird er gepriesen. Ein ungewöhnlicher Typ, bei dem man auf alles, aber auch alles, gefasst sein sollte.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter