Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Christian von Aster

CHRISTIAN VON ASTER ein Multitalent zu nennen, trifft es ins Schwarze. Er hat in allem, was mit geschriebenem Wort etwas zu tun hat "seine Finger drin". Der Allround-Künstler liebt die Poesie, das Absurde, Glosse und Kurzgeschichte ebenso wie Märchen und Science Fiction, verfasst Drehbücher, produziert Hörbücher, hält Lesungen und amüsiert mit apolitischem Kabarett. Auch seine Comics sollten erwähnt werden, die nach seinen Worten, "der letzte Nagel, zu seinem Sarg auf dem Friedhof der Ernsthaftigkeit" sind.

Alles spickt er mit kleinen, fiesen und zutreffenden Spitzen, die heutzutage so oft in der Unterhaltung fehlen, die aber dazu führen, dass Menschen ihr Gehirn einschalten und sich lachend dessen besinnen, was in der Gesellschaft passiert, wie die Menschen funktionieren und wie einfach gestrickt wir doch eigentlich alle sind.

Schnell wächst die Überzeugung, dass ein gewisser Intellekt im Entertainment alles andere als schädigend ist ...!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter