Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Wir sind Helden

Die Reklamation

Es geht noch! Die Helden sind der Beweis! Der Traum jedes Teenagers im Rampenlicht zu stehen, hat sich für Judith, Pola, Jean-Michel und Mark erfüllt. Das Gute daran: Das Gute darin! Nämlich, dass dies ohne Sat.1, RTL und weiteren "SuperStar- Searchern" geht. Die Band nahm ihr Schicksal selbst in die Hand, produzierte eine CD auf eigene Rechnung und verschickte diese auf gut Glück an Radios. Die DJ’s sagten Danke und spielten "Guten Tag" auch ohne Promotion rauf und runter. In nur etwas mehr als einem Jahr folgten ein Plattenvertrag, vier Echos und noch einiges mehr.

Das Open-Flair ist Zeitzeuge des steilen Aufstiegs. Letztes Jahr spielten WIR SIND HELDEN als unbekannte Nachmittagsband, nun als Headliner. Anschauen ist Pflicht, damit nicht alle "Außer Dir" hingehen. Aber "Die Zeit heilt alle Wunden" und keine Sorge, es gibt Musik für jeden. Von den "Schlechtesten Sprayern" bis hin zu "Jedem Vollidiot" sind alle willkommen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter