Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Sportfreunde Stiller

BURLI

Dem Eschweger Publikum haben die SPORTFREUNDE STILLER bereits 2002 auf dem Open Flair gezeigt "wo der Hammer hängt" und mit ihrer Musik die Menge zum Schwitzen gebracht.

Doch das neue Album hat den drei Jungs ganz schön zu schaffen gemacht, es ist ihnen nämlich nicht leicht gefallen, sich über die Einzelheiten des "Burli" zu einigen. Doch jetzt, wo "Burli" endlich fertig ist, beweisen die SPORTIS allen wieder, dass sie wissen, wie man die Köpfe zum Nicken, die Füße zum Wippen, die Kehlen zum Singen und die Beine zum Tanzen bringt! Man erkennt das Album als das, was es ist, das Neue der SPORTFREUNDE. Aber nicht nur das, man bemerkt, wie sich die Band über die Jahre immer weiter entwickelt, ihren Stil gefestigt und sich zu dem geformt hat, was man jetzt so sehr zu schätzen weiß.

Die SPORTFREUNDE STILLER lassen bei ihrem Supergig das Publikum spüren, dass sie genauso viel Spaß an den Auftritten haben wie die, die sie sich angucken!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter