Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Vince Ebert

VINCE EBERT, dem Ganzkörper-Komödianten, gelingt es auf furiose Weise, aus nichtigen Vorgängen etwas zu machen. Mit einer selbstironischen, charmanten Art präsentiert er seine zahlreichen Alltags-Geschichten. Egal ob er sich als Pantomime in einer Blindenschule versucht oder Kaiserschnitte in Demokratien anprangert - in all diesen abstrusen Erzählungen pendelt der sympathische Werte-Zertrümmerer nahtlos zwischen Realität und Absurdität. Doch was vordergründig oft sinnlos wirkt, offenbart sich auf den zweiten Blick als eine gnadenlose Abrechnung mit der modernen Spaßgesellschaft.

Zur Zeit tourt VINCE EBERT mit seinen zwei Soloprogrammen "Die aber jetzt richtig große Show!" und "Alles gelegen!". Bei zahlreichen Gastspielen auf den renommiertesten Bühnen der Republik, Fernsehauftritten in Otti’s Schlachthof, bei WDR Nightwash, den Mitternachtsspitzen und im Quatsch Comedy Club beweist der Preisträger des Bayerischen Kabarettpreises 2003 immer wieder, dass Comedy intelligent und Kabarett witzig sein kann.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter