Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2004

Jess Jochimsen

Gibt es etwas schöneres als Geschichten erzählt zu bekommen...
Nach Meinung von JESS JOCHIMSEN höchstens ein einsamer Dia-Abend. Und danach ohne Abendbrot ins Bett, allein! JESS ist ein 32 Jahre alter Mann, der einen Sohn, ein Haus in Freiburg gemietet und ein Buch geschrieben hat. Aber sonst geht es ihm nach eigener Aussage gut! Daneben ist er auf zahlreichen deutschen Bühnen zu Gast und bietet ein abwechslungsreiches Kabarettprogramm. JESS JOCHIMSENs Markenzeichen sind schnelles Tempo, scharfe Statements, schnelles Gequassel und gereimte Sprüche, aber auch sinnige Gitarrensongs mit bizarren Texten. Seine Spontanität und Rollenspiele sind seine Stärken auf der Bühne: Zurufe aus dem Publikum werden zungenfertig gekontert oder fortgeführt. Vielleicht ist er aufgrund seiner Hobbys so. Diese sind Kneipen und Frösche. Warum? Dass weiß nur er! Aber er wird sicherlich in seiner Show einiges dazu preisgeben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter