Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1988

Max und Mariechen - 2 Clowns

Max (Sabine) und Mariechen (Manuela) sind beide Erzieherin­nen und arbeiten in einem Kin­dergarten. Durch die Zusammen­arbeit und die Arbeit mit Kindern hat sich irgendwann einmal die Idee zu dem Stück "Der Fliegende Teppich" entwickelt. Max und Mariechen haben schon auf dem diesjährigen Faschingsfest im Kindergarten ihre Säße zum  besten gegeben. Die beiden sind wirklich witzig, tauchen da in der Kindermenge mit einem Teppich auf und Max ist der Meinung, daß dieser Teppich fliegt. Mariechen ist traurig und sauer, dass Max ihre beste Puppe dafür getauscht hat, aber irgendwann werden sie sich einig und probieren den Teppich auf witzige Art und Weise aus. Und so singen sie ein Lied .....

Aber schaut es Euch doch einfach selbst an, lasst Euch mitreißen und seht, wie die Geschichte vom 'Fliegenden Teppich" ausgeht. 

Musikalische Begleitung zu dem Lied "Der fliegende Teppich": Die Gruppe "Brummkreisel". 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter