Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1988

Kraan

"Das war doch irgendwann in den 70ern" mag sich der eine oder an­dere erinnern. Mehr als ein Jahr­zent galt Kraan als Aushänge­schild der deutschen Rockszene. Und nun sind die vier Kraaniche Helmut Haitier (Bass), Peter Wolbrandt (Gitarre), Jan Fride (Schlagzeug) und Jo Kraus (Key­boards, Trompete) wieder da. Vital wie vor 13 Jahren startete die fast totgeglaubte Band 1987 eine Reunion Tour und dns im Berliner Quasimodo aufgenom­mene Live-Doppelalbum braucht sich hinter der legendären 74er Live-LP gewiß nicht zu verstecken. Seit Mai '88 läuft eine neue Tour­nee durch Deutschland. OPEN FLAlR ist eine Gelegenheit, die Wiederauferstandenen zu erleben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter