Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1988

Scharlatan Theater

Die beiden "Scharlatane' gehören mittlerweile schon fest zum Pro­gramm des OPEN FLAIR FESTI­VALS. Wen sie 1986 als Kellner und Müllmänner auf dem Festival­gelände noch nicht verblüffen konnten, der hatte im vergange­nen Jahr die Möglichkeit, das spontane Theaterduo in der Eschwcger Innenstadt mitzuer­leben. Nicht nur, dass Polizisten fotographiert wurden, auch Autos wurden gewaschen - mitten auf der Straße - versteht sich und ein plötzlicher Wasserstrahl aus dem Feuerwehrschlauch ließ so man­chen erstaunten Eschweger Pas­santen im Regen stehen. 

Die beiden Akteure beziehen bei ihren Auftritten, die von der Spontanität und dcm Ideenreich­tum der beiden leben, kaum an On und Zeit gebunden sind, ein­fach irgandwann und irgendwo losgehen, Besucher, umstehende und vorbeigehende mit in ihre Ak­tionen ein. Mancher kommt erst sehr spät dahinter, daß alles nur Theater - Scharlatantheater - war beim diesjährigen OPEN FLAIR wird das Scharlatan Theater neben einem Programm in der Innen­stadt von Eschwege auch auf dem Festivalgelände selbst zu sehen sein. Dazu haben sich die beiden einige überraschende Aktionen ausgedacht. Näheres wird jedoch nicht verraten. es verspricht, er­neut spannend zu werden. Also: Achtung! Die "Scharlatane" sind wieder unterwegs!!! 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter