Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1988

August und September

Ein mörderisches Vergnügen ... ist ein heiter explosives Spektakel um die Macht der Wünsche.

August träumt sich als musikalischen Soli­stin, September liebt die Rolle des verkannten Artistengenies. Beide sind Egoisten; auf der Büh­ne geraten sie mit purer Lust an­einander ... Der ewige Kampf, besser zu sein als der andere: 

über Leichen gehen, versöhnen, kun darauf dem anderen das Messer in den Rücken rammen - aber charmant und liebevoll. 

August: Kathrin Kupke ; September: Udo Splinter ; Regie: Wolf Widder ;Kostüme: Angela Latsch

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter