Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1988

Rudolf Klaffenböck

Hier können die Zuschauer ihr weiß-blaues Wunder erleben, denn Rudolf Klaffenböck erzählt von Bayern (und auch vom Rest der Republik natürlich auch). Die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Alles, was er in seinen Realsatiren, Texten und Liedern dokumentiert - von der Werbung für den Panzer Leopard bis zur Plattenaufnahme des SS­Chorcs - ist echt. 

Statt zu erfinden, zitiert er "fast wie im richtigen Leben". Oder er läßt einfach eine Kamera mitlau­fen, wenn er - wie in Oberammer­gau - als 'falscher" Jesus-Darstel­ler Nelken verteilend die Passions­Besucher (incl. FJS) beglückt und deswegen rompt verhaftet wird. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter