Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1988

The Fenchers

Was vor 20 Jahren begann, ist heute noch lange nicht "Schnee von gestern'. Im Gegenteil! Voll im Trend der Zeit präsentieren die "Frenchers" Musik aus den 60er Jahren. Von Deep Purple, Stones, Kings, Stevie Winwood bis Sanla­na reicht das Repertoire der "Alt­meister der Rockmusik", die sich 1964 zu der Schülerband der FWS (Friedrich-Wilhelm-Schule, ESW) zusammengefunden hatten und schon damals aus der hiesigen Szene nicht wegzudenken waren. Bis zur Auflösung der Gruppe rockten und bluesten sie druch hessische Konzerthallen. Jetzt hat sich die Band neu formiert, um nach vielen Jahren zu zeigen, was sie können. Kein Zweifel, sie haben nichts ver­lernt. Überzeugend wie damals, zu Tanztee-Zeiten, bringen die "Fenchers" ein Stück Rockge­schichte zu Gehör, eine Folge der großen Hits dieser Zeit, die heute noch nichts von ihrer Beliebtheit beim Publikum eingebüßt hat.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter