Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1988

Rio Reiser

Rio Reiser 

ist ja nun wirklich kein Unbekann­ter mehr. Geboren 1950 in Berlin hat er bereits in seinen ersten Le­bensjahren viel erlebt. Der Anfang seiner Musikerlaulbahn läßt sich auf ca. 1970 datieren, als er mit R. P. S. Lanrue die deutschsprachige Rockformation "Ton Steine Scher­ben" gründete. Trotz seiner ausgezeichneten Filmrolle gehörte sein Herz wohl eindeutig der Musik, was nachfol­gende Solo-LP's "Rio " und 'Blinder Passagier' deutlich ma­chen. Mit "König von Deutsch­land" sprach er uns aus dem Her­zen und auch sein neues Programm wird uns nicht enttäuschen. - es ist ein "Reißer". Berichterstat­ter eines großen südhessischen Festivals haben es für uns getestet.

Wir können uns auf ihn freuen. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter